Über mich

Wer ich bin?

Mein Leben begann in den Sechzigern in Deutschland, als Sohn meiner Mutter, Dr. Jenny Schmidt-Kuhn, einer Ärztin, und meines Vaters, Gottfried Johannes Schmidt, eines Pfarrers und Seelsorgers.
Meine Großeltern waren, Ärzte, Pfarrer, künstlerisch Begabte.
Meine Vorfahren waren Handwerker, Bauern.

Ich bin Künstler, der großen Wert auf handwerkliches Können und große Allgemeinbildung legt.

Ich bin erzogen in einem altmodischen und strengen Sinne, voller menschlicher Werte und ethischer und moralischer Grundzüge, die mich zu Gerechtigkeit, Menschlichkeit und zu einer weltoffenen Haltung gebracht haben.

*

Es gibt noch mehr über mich und von mir hier
auf stephan-joachim.de,
bei der Vogue Italia,

&
den vielen Social-Media-Plattformen
und weiteren vermeintlichen Selbstdarstellungsseiten:


Instagram (Fotografie),
Instagram (Sammelbecken),
FB,
Behance,
LinkedIn.

Suchen